Raiffeisenbank bleibt Hauptsponsorin der Ringerriege Einsiedeln

Vertrag wurde um fünf Jahre verlängert

Gute Laune bei der Ringerriege Einsiedeln: Sie kann weiterhin auf die wertvolle Unterstützung der Raiffeisenbank als Hauptsponsorin zählen.

W.S. Die Ringerriege Einsiedeln und die Raiffeisenbank pflegen schon seit 30 Jahren eine auf grosses gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung basierende Partnerschaft. Mit der Verlängerung des Hauptsponsoring-Vertrags vor Beginn der NLA-Mannschaftsmeisterschaft am 31. August bekennt sich die Raiffeisenbank erneut zur Ringerriege Einsiedeln. Diese nachhaltige Kooperation kann als Erfolg bezeichnet werden. Die Ringerriege ist dankbar, mit der Raiffeisenbank eine Partnerin an ihrer Seite zu haben, die  trotz einstweiliger Schwankungen im sportlichen Tagesgeschäft für Kontinuität und leidenschaftschaftliches Engagement steht.

«Wir freuen uns ausserordentlich, unsere langjährige Zusammenarbeit um fünf weitere Jahre verlängern zu dürfen. Es ist für uns enorm wertvoll, von einer starken  regionalen Bank unterstützt zu werden. Wir werten dies als grossen Vertrauensbeweis»,  sagte Ringer-Präsident Werner Schönbächler anlässlich der Vertragsunterzeichnung. «Die Ringerriege und uns verbindet eine lange Zusammenarbeit. Es freut uns daher, die finanzielle Unterstützung fortzuführen», hielt Marcel Birchler, Vorsitzender der Bankleitung, fest.

Die Raiffeisenbank legt in Einsiedeln grossen Wert auf regionales Engagement, mit Sponsoring kultureller und sportlicher Aktivitäten, was ein Bekenntnis zu Einsiedeln und der Umgebung ist. 

Werner Schönbächler